FAQ

FAQ´s zum Einkauf bei Deichmann Bad deluxe
(Frequently Asked Questions)

 

Gast oder Kundenkonto
Sie haben die Möglichkeit bei uns ein Kundenkonto zu erstellen, mit dem Sie sich jederzeit mit mail & Passwort verbinden können.
Sie können ihre getätigten Bestellungen einsehen oder den gespeicherten Warenkorb weiter nutzen.
Eine Löschung des Kundenkontos geht schnell und unkompliziert, ein kurzer Hinweis und ihr Account wird entfernt.

Im Falle Sie wollen kein Kundenkonto erstellen, können Sie bequem als Gast ihre Bestellung tätigen. Ihre Daten werden nach Abschluss (nach Versand) gelöscht. Dies geschieht automatisch und bedarf keiner weiteren Handlung.

 

EU - Nettorechnung
Einkäufe mit EU Nettorechnungen können bei Vorkasse schnell und einfach bearbeitet werden. Kauf tätigen mit Hinweis auf EU Nettorechnung im Kommentarfeld (bei gültiger Tax-ID) und Sie erhalten eine neue Bestellbestätigung.
Bei allen anderen Bezahlarten ist eine kurze Anfrage und Absprache im Vorfeld notwendig.

 

Angebote
Sie möchten für ein umfangreiches Projekt ein Angebot bekommen, dann sollten in ihrer Anfrage die Angaben über Hersteller und Artikelnummern enthalten sein.
Stellen Sie ihre Anfage über das Kontaktforular oder senden uns ihre Anfrage per eMail.
Bei ungenauen und vagen Angaben kann leider kein präzieses Angebot erstellt werden.

 

Standardversand
Der Versand nach DE erfolgt in der Regel über PostModern (DPD) oder Hermes Logistik. Der EU Versand wird mit GLS oder Hermes Logistik durchgeführt.
Die Zusammenarbeit mit diesen Paketzustellern hat sich in den Jahren bewährt und Qualität und Zuverlässigkeit geht vor Schnelligkeit.
Sollte es zwingend notwendig sein, kann auch fast jeder andere Paketdienst den Versand durchführen.
Neu: Aus gegebenen Anlass werden Packstationen nicht mehr beliefert. Eine Zusammenarbeit mit DHL wird nach Möglichkeit vermieden.